homecoming

Da seit meinem letzten Blogeintrag ist inzwischen schon wieder etwas Zeit vergangen ist und ich heute etwas Zeit habe, habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder etwas schreiben kann. Ich muss sagen, dass es echt schwierig ist, zu überlegen was man in den letzten Wochen gemacht hat, weil man hier wirklich soo viel erlebt.

Vorletzte Woche war Homecoming an unserer Schule. Wie ich bereits in einem meiner letzten Einträge einwähnt habe, steht jeder Tag unter einem anderem Motto. Am Montag: Crazy Hair Day, Dienstag: Colour Day, Mittwoch: Comfortable Day, Donnerstag: 70's Day und am Freitag: Spiritday, wo jeder die Schulfarben blau, weiß trägt. Bilder davon gibt's bei meinen Bildern, da man dazu aber ein Passwort braucht, meldet euch einfach bei mir :)

 

Am Freitag Abend hatten wir dann da Homecoming Football Spiel, das wir leider ziemlich kanpp verloren haben und anschließend fand wieder ein Dance statt, an dem ich dieses mal nicht teilgenommen habe, da ich mich am nächsten Morgen um 7 a.m schon mit den Mädels von meinem Tennisteam traf, um zu einem Tournament zu fahren.

 

Letztes Wochenende bin ich dann mit meiner Gastmutter, Amy & ihrer Freundin und Annika ( einer anderen deutschen Austauschschülerin) zur Mall of America gefahren. Das ist die größte Shopping Mall America's und man kann echt viel Geld dort lassen ;) Fühl mich jetzt auf jeden Fall gewappnet für den Winter in Bemidji, der bis zu -40°C erreichen kann. Obwohl wir im Moment noch ab und zu über 25°C haben. -> Es wird also sehr bald sehr schnell abkühlen, da schon Ende October der erste Schnee fallen wird, der bis März liegen bleibt :)

 

Das wars für heute. Habe mich gerade entschieden, dass ich lieber öfters einen Eintrag mache, aber dafür kürzer. Das heißt wenn ich hald etwas spektakuläres erlebt habe..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0