hot & cold

wie angekündigt kommen jetzt öfters mal Berichte von mir, dafür nicht ganz so lang. Dann kann ich mich eher an die Fakten errinern und ihr habt öfters etwas zu lesen :)

hot: war auf jeden Fall das Essen das wir Donnnerstags hatten. Ich hatte mich auf einen kleinen Abend mit Freunden der Familie eingestellt. So wie meine Gastfamilie mir das erzählt hat. Als ich aber nach meinem Tennistunier heimgekommen bin (meinem letzten der Saison) seh ich zuerst mal viele Autos. Und dann diesen riesigen Grill, der voll war mit Essen. Jetzt kann man sich auch ungefähr vorstellen wie viele Leute bei uns waren. Der Texaner, der an diesem Abend bei uns zu Besuch war, hat ein paar typische texanische Gerichte gekocht und deshalb wurden ein paar Leute eingeladen. Das Essen war wirklich super, jedoch die, seiner Meinung nach nicht allzu scharfe, Chilischote hatte es in sich und mein Hals hat noch lange danach gebrannt. Vor allem da er mir eine der größten gegeben hat und ich sie fast pur gegessen habe.. (mehr Bilder gibts unter den "photos :))

 

cold: aber yummy war auf jeden Fall das Eis bei Cold Stone. Nach einem langen Tag bei der Familie Nyegaard (bei der Annika, eine andere Austauschschülerin wohnt), an dem ich zum ersten Mal geritten bin, haben wir uns ein Eis gegönnt. Und ich muss sagen: Das Eis war wirklich super. Man geht in den Laden rein und da wir noch nie bei Cold Stone waren, durften wir zuerst mal alle 20 Sorten ausprobieren. Danach mussten wir uns für eine entscheiden. Anschließend entscheidet man ob man zum Beispiel Nüsse, Cookie Teig, Brownies, Schokoriegel, Schokostücke, Erdbeeren, Karamell, ... darin haben will und mit all dem Inhalt wird es nochmal umgerührt. Danach haben Annika und ich entschlossen, sobald wir wieder in Deutschland sind, werden wir so nen Laden eröffnen :D:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Dienstag, 12 Oktober 2010 15:33)

    bin mir noch unsicher, ob ich lieber "cold stone" und dann den "big grill" hätte oder umgekehrt ... egal - klingt auf jeden Fall beides mehr als lecker...
    LG und weiter eine tolle Zeit!